Aktuelle Katzenveranstaltungen

12. August 2018
Katzentag im Starnberger Tierheim und ich bin mit einem Infostand über meine Arbeit als Katzenverhaltensberaterin und mobile Catsitterin dabei!


Rückblick:

15. Januar 2017:

Workshop: Katzen zeichnen lernen!


21. + 22. Januar 2017:

Tierärztin und Verhaltensexpertin Sabine Schroll war zum zweiten Mal bei uns!


05. November 2016:
Ausflug ins Raubtier- und Exotenasyl 

Die "Akademie für KatzenKompetenz" organisierte einen Tagesausflug mit Führung zu Tiger & CO.


Sonntag 09. Oktober 2016:
BachBlüten-Gesprächskreis:
Wir möchten euch die Möglichkeit bieten, am Sonntag 9. Oktober in Form eines Gesprächskreises Informationen auszutauschen und Erfahrungen zu teilen, uns gegenseitig bei unseren Bachblüten-Fällen zu beraten und zu unterstützen. Das ist für Anfänger ebenso geeignet wie für Fortgeschrittene.